Sexstellungen la Hollywood

sexstellungen la hollywood
Sexstellungen der Stars
Foto: Getty Images

Die Sexstellungen der Stars

Sextapes haben einige von ihnen ja zur Genüge produziert. Doch welche Sexstellungen bevorzugen Stars wie Rihanna, Kim Kardashian oder Miley Cyrus beim Liebesspiel? Wir haben mal unsere Fantasie spielen lassen ... und präsentieren die nicht ganz ernst gemeinten Lieblings-Sexstellungen der Promis!

Sex sells! Das wissen auch und vor allem die Promis. Sextapes mit den Verrenkungen von Kim Kardashian und Co. wabern durchs Netz und zeigen uns, wie die Stars und Sternchen im Bett rumturnen. Miley Cyrus und Rihanna posten regelmäßig sexy Fotos und John Mayer gibt detailliert Auskünfte über seine Verflossenen.

Spekulative Sexstellungen à la Hollywood verrät die Galerie (10 Bilder).

Uns interessiert das natürlich überhaupt nicht – oder etwa doch? Wir haben unsere Fantasie spielen lassen und überlegt, welche Sexstellungen Promipärchen im Bett oder sonst wo bevorzugen könnte. So vermuten wir bei den „Shades Of Grey“-Kandidaten Nina Dobrev und Ian Somerhalder Inspirationen aus dem gleichnamigen Buch.

Sexstellungen: Reiter, Regenbogen und mehr

Bei anderen wie Jessica Biel und Justin Timberlake geht es vielleicht eingespielt und zärtlich zu und bei Lady Gaga und Taylor Kinney erwartet uns bestimmt etwas ganz Ausgefallenes! In der Galerie verraten wir die nicht ganz ernst gemeinten Lieblings-Sexstellungen der Promis.

Irre Stellungen des Kamasutra>>

Stars: Megan Fox auf COSMOPOLITAN Online >>

Training: Übungen für den Po auf SHAPE Online >>

Kategorien: