Sexy Männer-Dekolletés bei Ed Westwick und Co.

sexy maenner dekolletes bei ed westwick und co

Männliche Promis zeigen Brust

Behaart, gebräunt, trainiert: Männliche Promis zeigen Brust und lassen uns zu gerne an ihrem persönlichen „Magnum“-Moment teilhaben. Sind Männer-Dekollétes sexy oder übertrieben? Entscheiden Sie in der Bildergalerie selbst.

Tiefe V-Ausschnitte und Dekollétes waren einst Frauen vorbehalten. Oder zumindest Tom Selleck in „Magnum“ oder John Travolta in „Saturday Night Fever“. Doch seit einigen Jahren wächst die Anzahl der Männer, die uns gerne ihre gut durchtrainierten Brustmuskeln zeigen möchten, ins Unermessliche.

Mehr Stars, die tief blicken lassen, sehen Sie in der Galerie (14 Bilder).

  Jude Law zeigt sich gerne im T-Shirt mit megaweitem V-Ausschnitt. Russell Brand knöpft sein Hemd gerne bis kurz vor den Bauchnabel auf und Ed Westwick („Gossip Girl") hält permanent sein Brusthaar in die Kameras. Dieser männliche Sex-Appeal macht uns noch ganz fertig!

Andererseits, ein bisschen merkwürdig ist es ja schon, so offensichtliche Einblicke serviert zu bekommen. Und nicht immer will frau sehen, was ihr dort geboten wird: Mickey Rourke oder Simon Cowell könnten ihr Hemd auch gerne wieder zuknöpfen.

Abnehmen durch Sport: Heidi Klums Figur auf SHAPE Online >>

Kategorien: