Shades of Grey: Dakota Johnson gefesselt im Video

shades of grey dakota johnson h
So sexy wird Dakota Johnson im Film zu 50 Shades of Grey als Anastasia Steele zu sehen sein.
Foto: Screenshot The Weeknd / Earned It

Bondage Deluxe: So sexy wird der Film zu 50 Shades of Grey

So unfassbar sexy wird Dakota Johnson als Anastasia Steele in 50 Shades of Grey aussehen. Im Video von The Weeknd zum Song Earned it gibt es eine sehr heiße Szene zu sehen.

Oh! Mein! Gott! Was für ein Anblick! Dakota Johnson als Anastasia Steele, gefesselt und an der Decke schwebend, umgeben von funkelnden Lichtern - und dazu dieser intensive Blick! Wow!

Dieser exklusive Vorgeschmack auf den 50 Shades of Grey-Film versteckt sich im gerade veröffentlichten Video zum Titelsong des Films: Earned it von TheWeeknd - gedreht von Shades of Grey-Regisseurin Sam Taylor-Johnson.

Was haben wir uns für Sorgen gemacht, dass dieser Film im Vergleich zu den Büchern von E.L. James viel zu lasch werden würde. Besonders nach den Berichten zur Tampon-Szene wollten viele Fans den Film schon gar nicht mehr sehen.

Doch dieser Anblick macht uns echt wieder Hoffnung. Das ist mal ein wahnsinniges Bild. Wenn der Film noch mehr solche Szenen zu bieten hat, freuen wir uns jetzt schon auf Teil 2 und 3!

Hier gibt es das ganze Video zu sehen:


THE WEEKND " Earned It " (Fifty Shades of Grey... von UnderProject

Weiterlesen: Shades of Grey: Wie heiß ist Jamie Dornan wirklich?

Kategorien: