Shades of Grey: Jamie Dornan ist auch Sänger

shades of grey jamie dornan singt h
Hier singt Shades of Grey-Darsteller Jamie Dornan den Song "My Burning Sun" mit seiner Band "Sons of Jim".
Foto: jamiedornan.com

My Burning Sun: Die erste Single von Jamie Dornan

Shades of Grey-Darsteller Jamie Dornan kann nicht nur schauspielern, sondern auch singen. Mit seiner Band Sons of Jim hat er die romantische Single My Burning Sun aufgenommen.

Aus dem 50 Shades of Grey-Film kennen wir Schauspieler Jamie Dornan mit Peitsche und eiskaltem Blick. Doch privat kann der gebürtige Ire ganz anders. Tatsächlich hat er sich sogar mal als Sänger versucht. Zusammen mit seinem Freund David Alexander, den er auf dem College in Belfast getroffen hat, hat er 2002 die Band "Sons of Jim" gegründet.

Der Stil: romantisch, melancholisch, handgemacht. Eine der ersten Singles war der Titel "My Burning Sun". Die Textzeilen klingen fast schon so, als hätte Jamie geahnt, dass er eines Tages Christian Grey spielen würde, denn er beschreibt genau so eine intensive Liebesgeschichte .

" ... Sag mir nicht, dass du nicht weißt,
dass du besser als alles und jeder bist.
Es kann kein Zufall sein,
dass der Regen gegangen
und du meine brennende Sonne geworden bist.

Ich wünschte, ich hätte dich früher gefunden.
So viele verschwendete Stunden
Enttäuschungen und Zusammenbrüche
in diesen kalten Nächten hättest du mich halten können ..."

Kein Wunder, dass der Shades of Grey-Film auch eher romantisch als sexy geworden ist. Die Sehnsucht nach Liebe hat Jamie jedenfalls schon lange vorher verspürt - beste Voraussetzung, um so eine Liebesgeschichte im Kino zu spielen.

Den Namen verdankt die Band übrigens den Vätern von Jamie und David, beide heißen mit Vornamen Jim.

Dies ist das Video zur Single "My Burning Sun":

Weiterlesen: Shades of Grey: Wie heiß ist Jamie Dornan wirklich?

Kategorien: