Shades of Grey-Star Dakota Johnson oben ohne

dakota johnson oben ohne another magazin h
Dakotha Johnson ziert als Titelmodel die neuste Ausgabe des amerikanischen Another-Magazins.
Foto: Another Magazine

Für das AnOther-Magazin zieht Dakota Johnson blank

Von wegen Selbstzweifel - für ein amerikanische Magazin zeigt Shades of Grey-Star Dakota Johnson sich nackt und schutzlos auf dem Cover.

"Ich habe lähmende Selbstzweifel" behauptet 50 Shades of Grey -Star Dakota Johnson immer wieder von sich. Sie sei sich ihrer selbst überhaupt nicht sicher, in vielen Situationen sei sie alles anderes als selbst bewusst. "Manchmal bekomme ich so panische Angst, dass ich nicht mehr klar denken oder handeln kann", gesteht sie in einem Interview mit dem amerikanischen Magazin AnOther.

Für genau dieses Blatt hat sie sich nun auch ausgezogen. Vielleicht sind die Bilder ihre Weise, gegen die Ängste anzukämpfen. Jedenfalls machen sie in ihrer stummen Schlichtheit fast schon betroffen. Die Bilder zeigen offenkundig einen sensiblen und verletzlichen Menschen, der sich selbst ganz bestimmt nicht für einen unantastbaren Weltstar hält.

Das ganze Interview mit Dakota gibt es in Englisch hier zu lesen: Another Magazine .

Alle News zu 50 Shades of Grey gibt es hier !

Kategorien: