Shades of Grey: Wie heiß ist Jamie Dornan wirklich?

jamie dornan h
Ist Shades of Grey-Darsteller Jamie Dornan so heiß, wie der Mr. Grey unserer Träume?
Foto: Calvin Klein / Hollywood Now

Kann Schauspieler Jamie Dornan unser Mr. Christian Grey sein?

Ist Jamie Dornan heiß genug, um im Film zu Shades of Grey Mr. Christian Grey zu verkörpern? Wir haben nach Hinweisen gesucht - und beeindruckende Aufnahmen gefunden.

Mr. Christian Grey ist ultra-heiß. Kaum eine Frau würde diesen geheimnisvollen Mann nicht treffen wollen und so manche Frau würde sich auch liebend gerne mit ihm in seinem BDSM-Spielzimmer treffen. Das Problem: Mr. Grey existiert nicht. Nun soll Schauspieler Jamie Dornan im Film zur Bestseller-Story " 50 Shades of Grey " den attraktiven Milliardär verkörpern.

Doch ist Jamie Dornan dafür wirklich heiß genug? Immerhin hatten sich viele Frauen auf der ganzen Welt viele andere Schauspieler in dieser Rolle gewünscht ...

Wir haben im Netz gesucht - und beeindruckende Aufnahmen von Jamie Dornan entdeckt. Wer sich diese Clips mit Bildern von Werbe-Shootings ansieht, wird nachher auf jeden Fall wissen, warum der Schauspieler den Spitznamen "Der goldene Torso" verpasst bekommen hat.

Er selbst findet den Titel zwar nicht so prickelnd - aber wer hat, der hat. Wir sehen uns diesen Oberkörper jedenfalls gerne an. Dass Jamie in real verheiratet und Papa ist - geschenkt. Wir sind ja geübt im Träumen. Und Hauptsache, im Shades of Grey-Film gibt es ordentlich was Leckeres zu sehen ...

Dies ist der Clip von einem amerikanischen Magazin mit verschiedenen Fotos von wirklich heißen Shootings. Kein Wunder, dass der Mann so oft gebucht wurde, da brennt ja die Luft ...

Und dies hier ist ein Clip vom Shooting für Calvin Klein, den seine Kollegin danach veröffentlicht hat. Wenn Jamie nur halb so genial mit als Anastasia Steele interagiert, wird der Film zu 50 Shades of Grey absolut genial!

Weiterlesen: Sexy Songs: Soundtrack zu Shades of Grey veröffentlicht

Kategorien: