Shades of Grey: Zu Gast im Apartment von Christian Grey

christian shades of grey apartment h
Ein Mal bei Christian Grey zu Gast sein? Eine Animation des Shades of Grey-Apartments macht das jetzt möglich.
Foto: Screenshot www.christiangreysapartment.com

Jetzt können wir das Apartment von Christian Grey besichtigen

Unglaublich, der Hype um 50 Shades of Grey wird immer verrückter! Jetzt können Fans der SM-Trilogie sogar das Apartement von Christian Grey besichtigen.

Welche Drinks liebt Christian Grey? Welche Bilder hängen in seinem Apartment? Wie sieht der Kamin aus und wie die Küche? Und ist der Blick durch die riesigen Fenster auf die Skyline von Seattle wirklich so grandios?

All das können neugierige Shades of Grey-Fans jetzt bei einem Rundgang durch seine Wohnung erfahren. Auf der Webseite www.christiangreysapartment.com können sie in die Haut von Anastasia Steele schlüpfen und die kühlen Räume aus ihrer Perspektive erkunden.

Über eine düsteren Fahrstuhl geht es zuerst nach oben. Dann empfängt uns die samtige Stimme von Christian Grey ... "Ich habe auf dich gewartet."

Dann müssen wir - ganz wie Anastasia im Film - versprechen, nichts über uns und Christian zu verraten - danach kann der Rundgang starten.

Wir stehen mitten im Wohnzimmer von Christian Grey, rechts das berüchtigte graue Sofa, links der Flügel, auf dem Mr. Sexy-Grey nachts gerne spielt. Durch Klick auf die kleinen Kreuzchen erscheinen die Detail-Infos zu den Gegenständen, die Rundum-Sicht bekommt man durch das Ziehen der Maus ...

Nur eines geht nicht: die Treppe hochgehen. Dabei würden wir sooo gerne auch das obere Stockwerk mit dem " Spielzimmer " sehen. Es hilft nichts, wir müssen doch warten, bis der Film endlich in den Kinos startet.

Hier gibt es außerdem ein kleines Extra-Video mit Szenen vom Dreh in Christian Greys Apartment:

Weiterlesen: Shades of Grey: Dakota Johnson gefesselt im Video

Kategorien: