Shailene Woodley mit roten Haaren

shailene woodley mit roten haaren
Shailene Woodley mit roten Haaren
Foto: Getty Images, Wenn

Haarfarben der Stars: Shailene Woodley

Wir sehen Rot – bei Shailene Woodley. Warum die junge Schauspielerin jetzt eine neue Haarfarbe hat und wie sie ihr steht, lösen wir hier auf.

In „The Descendants“ war Shailene Woodley honigblond, zwischendurch mal brünett und jetzt hat die Schauspielerin auf einmal rote Haare . Denn am 26. Februar 2013 konnte man die 21-Jährige mit kupferroter Mähne durch Brooklyn spazieren sehen.

Mehr Haarfarben-Experimente von Stars wie Shailene Woodley zeigt die Galerie!

Ob sie wohl einfach mal so Lust auf eine Veränderung hatte? Oder steckt hinter der neuen Haarfarbe gar ein Mann? Ja, tatsächlich, doch der ist fest in Emma Stones Händen! Aber von vorn: Shailene Woodley dreht derzeit in New York für ihren neuen Film „The Amazing Spider-Man 2“, in dem sie keine geringere als Spidermans große Liebe, Mary Jane (MJ) Watson, spielt. Im richtigen Leben ist Spiderman alias Andrew Garfield zwar vergeben, im Film erobert Shailene Woodley aber sein Herz.

Shailene Woodley für „Spider-Man“ mit roten Haaren

Und da MJ nun mal rothaarig ist, ließ sich die Schauspielerin wie einst schon Kirsten Dunst für die gleiche Rolle eine neue Haarfarbe verpassen. Wie gut, dass sich Shailene Woodley ihren Filmfiguren mit Haut und Haaren verschreibt, denn die neue Farbe lässt sie richtig frisch und fröhlich wirken. Vielleicht entscheidet sie sich ja nach Drehschluss, die roten Haare noch länger zu behalten – sie stehen ihr auf jeden Fall sehr gut.

Anti-Aging: Augenpflege-Trends auf COSMOPOLITAN Online >>

Bikinifigur: Fitness-Tipps auf SHAPE Online >>

Kategorien: