Shailene Woodley weinte beim Haarschnitt: Hier der Video-Beweis!

shailene woodley weinte beim haarschnitt hier der video beweis
Shailene Woodley weinte beim Haarschnitt
Foto: Getty Images

Shailene Woodley Haare

Schnipp, schnapp, Haare ab: Frisurenwechsel gehören bei Stars mit zum Job, doch für sie ist drastische Veränderung ebenso schmerzhaft wie für jede Frau. Ein jüngst veröffentlichtes Video zeigt Shailene Woodley beim Radikalschnitt, nach dem sie um ihre langen Haare weinte.

Bob-Frisuren und Pixie-Cuts sind total angesagt, erfordern aber Mut – sogar bei Stars, die ihre Haare oft für hoch dotierte Rollen lassen müssen. Shailene Woodley trennte sich für ihren Part in „Das Schicksal ist ein mieser Verräter“ von ihrer Mähne und vergoss dabei ganz schön Tränen.

Die tollsten Kurzhaarfrisuren für den Sommer 2014 zeigt die Galerie!

Ein Trost für alle, die sich vor dem großen Schritt fürchten: Am Ende des Videos begeistert Shailene Woodley mit ihrem neuen Bob und kann sogar schon wieder lächeln . Inzwischen kennen wir sie sogar mit noch kürzeren Haaren, was mal wieder beweist, dass nur aller Anfang schwer ist.

Dieses Video zeigt Shailene Woodley bei ihrem dramatischen Friseurbesuch:

5 erstaunliche Fakten über Shailene Woodley, die man wissen muss!

Kategorien: