Shakira ein Schokojunkie?

shakira ein schokojunkie

Neues und verändertes Album von Shakira

©WENN.com

Man muss ihr neidlos zugestehen, dass sie es sich erlauben kann. Latino-Sängerin Shakira gab jetzt zu, ein Schoko-Junkie zu sein. "Ich liebe Süßigkeiten", schwärmte die Sängerin. Dabei lebt sie eigentlich permanent in Diät und treibt sehr viel Sport. Die Blondine ist aber davon überzeugt, dass Süßigkeiten wichtig für ihr Gleichgewicht sind. Sie gibt zu, regelrecht süchtig nach Süßkram zu sein. Von ihrer Arbeit lässt Shakira sich dadurch aber nicht ablenken. Zurzeit arbeitet sie eifrig an ihrem neuen Album. Und da sind einige Veränderungen in petto. "Man verändert sich eben", erklärte die Sängerin. Shakira meint, heute sinnlicher als früher zu sein. Weiblichkeit sei heute ein wichtiger Aspekt für sie.

Kategorien: