Shakira postet Selfie ohne Make-up

shakira postet selfie ohne make up
Shakira Make-up
Foto: @shakira on Instagram

Shakira ungeschminkt

Shakira kann wirklich nicht meckern: Ein toller Mann an ihrer Seite, ein zuckersüßer Sohn und selbst ohne Make-up ein Gesicht, das einfach entzückend ist.

Mit dem Namen Shakira verbinden sich meistens Gedanken an eine wilde Lockenmähne, einen feurigen Blick und verführerische, kolumbianische Hüft- und Hintern-Bewegungen . Dass Shakira (37) nicht nur top gestylt, sondern auch ungeschminkt noch wunderschön aussieht, zeigt dieses Foto vom 8. Juli 2014 (@shakira on Instagram). Riesige braune Kulleraugen und einen glatten, ebenmäßigen Teint darf die Sängerin auf ihrer Pluspunkt-Liste vermerken.

Noch mehr ungeschminkte Stars zeigt die Galerie!

Kann es vielleicht sein, dass das tolle Aussehen von Shakira nicht nur mit natürlicher Schönheit, sondern vor allem mit dem Mann an ihrer Seite zu tun hat? Verliebte strahlen ja immer eine besondere Aura aus. Der katalanische Fußballer Gerard Piqué (27) ist der Vater von Söhnchen Milan und offenbar Shakiras Mann fürs Leben . Nun, dass die beiden glücklich und verliebt wie am ersten Tag sind, würde nach der Betrachtung dieses Bildes niemand mehr bestreiten wollen.

Wie hübsch Megan Fox ohne Make-up aussieht, zeigen wir HIER!

Kategorien: