Sharon Stone ohne Make-up erwischt

sharon stone ohne make up erwischt
Sharon Stone ungeschminkt
Foto: Wenn

Stars ungeschminkt: Sharon Stone

Zumindest Mut muss man Sharon Stone zusprechen: Zum Besuch im Nagelstudio kam sie mit ihrem Sohn Quinn, jedoch ohne Make-up. Die Paparazzi erwischten sie und zeigten ein ganz anderes Bild der bildschönen, hocherotischen Hollywood-Diva.

Zotige Haare, Runzelige Haut, gerötete Augen – Sharon Stone gab beim Besuch im Nail-Salon am 30. April 2014 in Beverly Hills ein ungewöhnliches Bild ab. Mutig war es auf jeden Fall von der mittlerweile 56-Jährigen, ganz ohne Make-up mitten in der Promi-Hochburg auf die Straße zu gehen .

Stars ungeschminkt zeigt die Galerie! Sharon Stone ist auf den Aufnahmen der Paparazzi kaum wiederzuerkennen. So groß ist also der Unterschied zwischen einem Red-Carpet-Styling und dem natürlichen Aussehen einer Leinwand-Diva!

So bezaubernd sieht hingegen Elsa Pataky ungeschminkt mit Baby im Bett aus!

Kategorien: