Shia LaBeouf läuft Marathon

shia labeouf laeuft marathon
Shia LaBeouf

Unterstützung für Veteranen - Shia LaBeouf

Shia LaBeouf / ©WENN.com

Gestern fand der Los Angeles Marathon statt, bei dem viele Stars mitliefen. Auch "Transformers"- Star Shia LaBeouf war dabei. Er sammelte Spenden für "US VETS". Die wohltätige Organisation unterstützt Militär-Veteranen. Ihnen wird geholfen, eine Unterkunft und einen Job zu finden. LaBeouf bedeutet der Verein persönlich viel. Schon sein Großvater war in der Army. Sein Vater diente im Vietnam-Krieg. Der Schauspieler hatte seine Teilnahme am Lauf bereits vor einem Monat angekündigt. LaBeouf lief die vierzig Kilometer in vier Stunden und 35 Minuten. Auch Sean Astin und Gordon Ramsey nahmen an dem Marathon teil. Unter den Zuschauern waren prominente Gesichter wie zum Beispiel Jamie Foxx.

Kategorien: