Shia LaBeouf wird Marathonläufer

shia labeouf wird marathonlaeufer
Shia LaBeouf

Weiter Lauf für guten Zweck mit Shia LaBeouf

Shia LaBeouf / ©WENN.com

Shia LaBeouf hat offenbar seine sportliche Seite entdeckt. Der Schauspieler wird nämlich am 21. März am Los Angeles Marathon teilnehmen. Ganze 42 Kilometer will der gut aussehende Nachwuchsschauspieler zurücklegen. Wer jetzt sportlichen Ehrgeiz vermutet, liegt aber falsch. Stattdessen ist der Schauspieler in wohltätiger Mission unterwegs. Mit dem Lauf sammelt LaBeouf nämlich Spendengelder für die Organisation "US Vets". Dieser Verein unterstützt Militär-Veteranen. Da sein Vater und sein Großvater ebenfalls Veteranen sind, war dem Schauspieler diese Unterstützung besonders wichtig. Im Übrigen ist LaBeouf nicht der Einzige, der für den guten Zweck ein paar Kilometer zurücklegt. Auch Katie Holmes und Katie Price haben schon an einem Marathon teilgenommen. Allerdings in London.

Kategorien: