Sie brachte ihren Sohn in diesem Weihnachtspullover in den Kindergarten...

Sie hat ihrem Sohn nur schnell irgendeinen Pulli übergezogen...

... und bereute es ganz schnell. Denn erst als seine Lehrerin sich beschwerte, sah sie, was auf dem Weihnachtspullover eigentlich zu sehen ist.

Morgens muss es eben manchmal schnell gehen. Und vielleicht war ja auch keine Zeit für einen Kaffee, sie war noch nicht ganz wach, die Augen halb geschlossen, schlaftrunken...

Allerdings müssen wir zugeben, dass wir es auch erst auf den zweiten Blick gesehen haben.

Imgur-Nutzerin "angryhamzter" hat ihrem Sohn einen Weihnachtspullover gekauft und offensichtlich nicht so genau drauf geschaut. Sie brachte ihren Jungen in seinem neuen Pullover zum Kindergarten und dachte an nichts Böses.

Erst als sie ihn nach dem Kindergarten wieder abholte und seine Lehrerin sich bei ihr über den Pullover beschwerte, fiel es ihr wie Schuppen von den Augen:

Was tut denn da der Weihnachtsmann auf dem Dach des Hauses?

Accidentally sent my son to school wearing his newly bought sweater. Didn't realize what Santa was doing until his kindergarten teacher pointed it out to me when I picked him up.

Der Weihnachtsmann pinkelt die Worte "Merry Christmas" ("Frohe Weihnachten") auf das Dach des Hauses!

Der Pipi-Pulli kam bei der Lehrerin natürlich überhaupt nicht gut an. Im Internet dafür um so besser. Denn die Mutter des Jungen teilte das Bild auf Imgur, wo es schon fast fünf Millionen mal angeklickt wurde.

Hast Du jetzt auch Lust auf einen witzigen Weihnachtspulli bekommen? Dann schau mal hier:

 

Kategorien: