Sie holte ihn zurück ins Leben – und jetzt wird geheiratet!

PUR-Sänger Hartmut Engler

Alkoholprobleme, Depressionen, Schlafstörungen – all das ist jetzt vorbei, denn „PUR“-Sänger Hartmut Engler (47) hat eine neue Liebe gefunden. Und die will er jetzt heiraten!

Seine neue Freundin Katrin (30) gab ihm das Lachen wieder!

Das wurde auch Zeit, denn das letzte Jahr stand für Hartmut Engler unter keinem guten Stern. Seine langjährige Freundin Nubya (35) trennte sich von ihm, er litt unter Depressionen und Schlafstörungen, im Sommer 2008 brach er sogar zusammen.

Dann lernte er Katrin kennen. Im Interview mit DAS NEUE sagt Engler: „Ich habe all meinen Mut zusammen genommen und sie einfach gefragt, ob sie mit mir essen gehen möchte!“ So fing alles an, die beiden verliebten sich Hals über Kopf in einander. Sie war der Engel, der ihm die Liebe schenkte, die ihm so lange fehlte.

Verliebt, verlobt und bald wird geheiratet! Denn die 30-Jährige Sekretärin hat Englers Antrag überglücklich angenommen, wohnt mittlerweile schon in seiner Heimat Bietigheim bei Stuttgart. „Ich fühle mich wahnsinnig wohl mit Katrin“, sagt Hartmut Engler. Ob sie schon Kinder planen? „Im Moment noch nicht. Aber in nächster Zeit könnte man ja mal darüber nachdenken!“ verrät er DAS NEUE.

Kategorien: