Sie postet ein Bild mit ihrer Mutter - und begeistert Millionen Menschen

foto mutter tochter
Was dieses Mädchen mit einem Bild von sich und ihrer Mutter auslöste, hätte sie wohl nicht erwartet.
Foto: shaylybri / imgur

Mutter und Tochter mit 25

Ein einfaches Bild von Mutter und Tochter begeistert im Internet gerade Millionen Menschen weltweit. Wenn man das Foto sieht, weiß man auf den ersten Blick auch, warum!

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm. Dieses Sprichwort war wohl nie passender. Eine junge Frau postete im Internet ein Foto, das sie und ihre Mutter zeigt. Dieses Bild ist nun innerhalb kürzester Zeit viral geworden – aus gutem Grund.

Die 25-jährige Reddit-Nutzerin „shaylybri“ teilte ein aktuelles Bild von sich – neben einem Foto von ihrer Mutter im selben Alter. Nichts Besonderes, mag man nun zunächst denken. Doch dann hat man das Bild noch nicht betrachtet. Denn eine solche Ähnlichkeit sieht man selten.

Mutter und Tochter sehen tatsächlich aus wie Zwillinge. Natürlich fällt einem zunächst der gleiche Kleidungsstil ins Auge – brauner Rollkragenpulli und Brillenform sehen sich enorm ähnlich. Doch damit nicht genug. Schaut man genauer hin, bemerkt man, dass auch Mund und Nasenform auf beiden Fotos genau gleich sind! Lediglich der Haarstil hat sich im Laufe der Zeit dann doch verändert. Die Ähnlichkeit ist verblüffend. Das Bild von Mutter und Tochter begeistert nun Millionen Menschen weltweit.

View post on imgur.com

Weiterlesen:

Diese Dinge sollte jeder seiner Mutter gesagt haben, bevor es zu spät ist.

(ww4)

Kategorien: