Sienna Miller trägt jetzt Pony

sienna miller traegt jetzt pony
Sienna Miller mit Pony-Frisur
Foto: Wenn

Stars mit Pony: Sienna Miller

Schnipp, schnapp! Auch Sienna Miller hat sich zum Frühling ein Style-Update gegönnt. Das It-Girl trägt jetzt eine Pony-Frisur. Wir verraten, wann sie ihre vorderen Haare schon einmal kurz trug und zeigen noch mehr Stars mit Pony.

Pony, die Zweite: Sienna Miller hatte ihr Vorderhaar eine Weile lang wachsen lassen, doch jetzt machte sie wieder kurzen Prozess. Auf einem Event am 18. April 2013 in New York führte sie ihre neue (alte) Pony-Frisur vor.

Mehr Stars mit Pony-Frisuren entdecken Sie in der Galerie!

Beim Besuch der Premiere von „Orphans“ am Broadway zeigte sich die Schauspielerin mit einem langen, fransig geschnittenen Pony. Kein wirklich neuer Look, denn bereits im Juni 2010 hatte sich Sienna Miller für kurzes Vorderhaar entschieden. Damals war sie allerdings schon nach wenigen Wochen dazu übergegangen, ihre Ponysträhnen wieder wachsen zu lassen und seitlich wegzustecken.

Wie lange bleibt Sienna Miller diesmal bei der Pony-Frisur?

Wir sind gespannt, ob Sienna Miller jetzt etwas mehr Durchhaltevermögen beweist. Denn eigentlich passt die Pony-Frisur sehr gut zu ihrer leicht länglichen Gesichtsform mit der hohen Stirn. Und falls sie doch wieder genervt aufgeben sollte, werden wir uns in nächster Zeit genau anschauen, wie sie ihre wachsenden Ponysträhnen stylt.

Neuer Haarschnitt nötig? Hier entlang!

Kategorien: