Sila Sahin: Das ist die Freundin von Ilkay Gündogan

sila sahin ilkay guendogan freundin h
Schön und talentiert: Ilkay Gündogans Freundin Sila Sahin.
Foto: Getty Images

Alles über die schöne Schauspielerin

Im Kader der Spielerfrauen ist sie ganz vorne mit dabei: Die Schauspielerin Sila Sahin steht sicher nicht im Schatten ihres Fußballer-Freundes Ilkay Gündogan.

Die 28-Jährige ist durch ihre Rolle bei GZSZ zum Star geworden - und das schon bevor sie mit dem Nationalspieler im April 2013 zusammen kam. Sila Sahin bastelt seit ihrem Ausstieg bei der RTL-Soap fleißig an ihrer Karriere weiter .

Neben ihrer Teilnahme bei der Tanz-Show "Let's Dance", in der die Hobby-Ballerina eine besonders gute Figur machte, wurde sie auch durch ihre Fotos in der Maiausgabe 2011 des Playboy bekannt. Mit den Nacktaufnahmen löste die Deutsch-Türkin damals einen kleinen Skandal aus.

Sila Sahin setzt sich für verschiedene wohltätige Zwecke ein und ist unter anderem als PETA-Botschafterin aktiv und wirbt für die Deutsche Knochenmarkspenderdatei (DKMS).

Im Fernsehen können wir die schöne Freundin von Ilkay Gündogan demnächst wieder bewundern: Zur WM wird sie beim TV-Sender Joiz eine eigene Sendung bekommen, in der fleißig über alle Spiele in Brasilien diskutiert werden soll.

Mehr News und Tipps gibt's bei FACEBOOK !

Kategorien: