Sind Ian Somerhalder und Nikki Reed ein Paar?

sind ian somerhalder und nikki reed ein paar
Ian Somerhalder und Nikki Reed
Foto: Wenn

Dating-Gerüchte: Ian Somerhalder Nikki Reed

Oh nein! Kann es sein, dass der heißeste Typ des Universums wieder eine Freundin hat? Es gibt heiße Dating-Gerüchte um Ian Somerhalder (35) und „Twilight“-Star Nikki Reed (26).

Einmal Vampirin, immer Vampirin? „Vampire Diaries“-Star Ian Somerhalder zeigt sich derzeit sehr vertraut mit Schauspielerin Nikki Reed, bekannt aus „Twilight“. Sucht der Ex von Nina Dobrev sich seine Freundinnen etwa nach dem gleichen Schema aus dem Reich der Untoten? Seit der Trennung von Nina im Mai 2013 hatte sich der sexy Serien-Star vor allem auf seine Umwelt- und Tierschutzprojekte konzentriert. Doch nun gibt es wieder Dating-Gerüchte um den heißesten aller Junggesellen .

Noch mehr heiße Dating-Gerüchte gibt es hier zu lesen:

Wie Paparazzi-Fotos vom 20. Juli 2014 zeigen, verbrachten Ian Somerhalder und Nikki Reed einen romantischen Tag auf einem Bauernmarkt. Dabei legte der Beau des Öfteren vertraut seinen Arm um ihre Schultern. Schon am Tag zuvor wurden Ian und Nikki geknipst, als sie gemeinsam durch Los Angeles joggten.

Frei wäre die 26-Jährige, die sich im März 2014 von ihrem Ehemann, Rockmusiker Paul McDonald, getrennt hatte. Da Nikki aber eine gute Freundin von Nina Dobrev ist, käme diese Verbindung doch recht überraschend. Wir halten Sie auf dem Laufenden!

Alles zum Thema Dating lesen Sie hier!

Kategorien: