Sind Justin Bieber und Hailey Baldwin ein Paar?

sind justin bieber und hailey baldwin ein paar
Justin Bieber Hailey Baldwin Dating-Gerücht
Foto: @justinbieber on Instagram, @lilmissbaldwin on Instagram

Dating-Gerücht Justin Bieber

So ganz wird wohl niemand mehr schlau aus der Auf-und-Ab-Beziehung zwischen Justin Bieber und Selena Gomez. Sind sie gerade mal wieder getrennt und Justin Bieber suchte sich einen neuen, berühmten Flirt? Er wurde nun nämlich in heißer Umarmung mit Hailey Baldwin gesichtet. Jetzt bekennt er, was Sache ist.

Update 16. Dezember 2014, 17. 20 Uhr: Justin Bieber klärt auf

In den vergangenen Wochen wurde Justin Bieber geradezu ständig mit Hailey Baldwin gesehen. Zuletzt brachte die Presse Dating-Gerüchte auf, als er gemeinsam mit der Tochter von Stephen Baldwin, Kendall Jenner und Chris Brown auf einem "Doppel-Date" gesehen wurde, wie die Medien mutmaßten.

Nun reichte es Justin Bieber offenbar, und er sprach Klartext, klärte damit leider aber auch den Stand der Dinge mit Selena Gomez. Zu einem neuen Foto, das ihn mit Haily Baldwin auf dem Rücksitz eines Wagens zeigt (@justinbieber on Instagram), schrieb er am 16. Dezember 2014: "Die Leute sind verrückt. Ich bin super Single, das ist eine gute Freundin, ihr wüsset, wenn es anders wäre." Wenn er mit dieser Nachricht nicht gleichzeitig Selena beruhigen wollte, die kürzlich zugab, dass sie Justin noch immer liebt?

Justin Bieber und Hailey Baldwin waren wiederholt miteinander aus

Bereits am 29. November 2014 hatte Justin Bieber (@justinbieber on Instagram) ein Foto gepostet, auf dem er mit der bildhübschen Tochter von Stephen Baldwin in New York zu sehen war, und das auch sie auf ihrer Seite veröffentlichte.

Die Dating-Gerüchte der Stars zeigt die Galerie:

Tage später erschien auf „Daily Mail“ ein unscharfes Foto, auf dem Hailey Baldwin ihre Beine um Justin Biebers Hüften schlang, während er sie hochhob und umarmte. Nach platonischer Freundschaft sah das nicht ganz aus.

Sollten er uns Selena Gomez nicht getrennt sein , gibt dieses Foto zumindest garantiert erneut Anlass zu Beziehungsstress.

Selena Gomez neues Album: Ihre Liebeserklärungen an Justin Bieber hier anhören!

Kategorien: