Sind Sandra Bullock und Ryan Reynolds ein Paar?

sandra bullock ryan reynolds h
Sandra Bullock und Ryan Reynolds hat es wohl schwer erwischt…
Foto: getty images

Endlich wieder glücklich

Er ist nur ein wunderbarer Freund“, antwortete Sandra Bullock stets, wenn sie auf ihren Schauspielkollegen Ryan Reynolds (34) angesprochen wurde. Mag sein, mag sein. Doch nun ist daraus offenbar mehr geworden.Anfang August begleitete die Oscar-Preisträgerin ihren "guten Freund" Ryan Reynolds zu seiner Filmpremiere in Los Angeles. Beide wirkten sehr vertraut und sehr verliebt. Zwei Wochen später sah man sie beim Wandern mit Freunden im Nationalpark in Wyoming (USA). Sandras Adoptivsohn Louis (1) war auch dabei. Ryan Reynolds trug den Kleinen huckepack, lachte und scherzte die ganze Zeit. Er hat längst väterliche Gefühle für Louis entwickelt. Freunde sagen: "Sandra Bullock würde das nie erlauben, wenn sie nicht eine gemeinsame Zukunft sehen würde.“Nach ihrer gescheiterten Ehe mit dem untreuen Jesse James (42) ist sie vorsichtig geworden. Ryan Reynolds scheint ihr die Zweifel genommen zu haben. Auch er hat eine Scheidung (von US-Filmstar Scarlett Johansson , 26) hinter sich, auch er sehnt sich nach einer intakten Beziehung und einer richtigen Familie. Sieht aus, als hätten sich hier zwei gesucht und gefunden.Sandra Bullock: >> Hier geht es ihrer Biografie

Kategorien: