Sind Taylor Swift und Harry Styles wieder ein Paar?

sind taylor swift und harry styles wieder ein paar

Harry Styles und Taylor Swift nähern sich wieder an

Harry Styles, Taylor Swift / WENN

Frauenschwarm Harry Styles und Superstar waren schon ein Mal ein Paar. Nun scheinen die beiden es wieder miteinander versuchen zu wollen!Taylor Swift und -Mitglied Harry Styles lernten sich im März 2012 bei den „Nickelodeon Kids’ Choice Awards“ kennen. Lange hielt die Beziehung allerdings nicht: Die Untreue von Harry Styles auf der Tournee mit der Band brachte das Liebes-Aus. Nun war Taylor zwar mit liiert, doch auch diese Beziehung ging in die Brüche. Gibt die blonde Schönheit nun Harry eine zweite Chance?Zwischen Taylor und Harry scheint es zu knistern!Letzte Woche wurden die beiden erstmals wieder zusammen gesehen und zwar im Studio der amerikanischen Casting-Show „X Factor“ in Los Angeles. Taylor probte dort für ihren Auftritt. Ein Bekannter des Stars verriet nun: „Es war eine ziemlich große Sache, dass sie ihn zusammen mit ihrer Mutter zur Show am Donnerstag eingeladen hat. Es war ihre Art, ihm zu zeigen, dass sie ihm vertraut“.Die beiden sollen nun viel Zeit damit verbringen sich wirklich kennenzulernen. Noch ist vor allem vorsichtig, damit er sie nicht noch ein Mal verletzt, so der Bekannte: „Taylor ist ziemlich intensiv, was ihre Beziehungen angeht, und sie verliebt sich schnell. Harry ist sehr vorsichtig, weil er sie nicht noch Mal verletzen will. Aber er hat durchblicken lassen, dass er sie sehr mag“.Hat es zwischen den beiden wieder gefunkt? „X Factor“-Co-Moderator Mario Lopez ist davon überzeugt: „Während der Probe kam Harry von One Direction zu mir, gab mir einen Klaps auf den Rücken und sagte: „Hey Mario, wie geht es dir?“ und ich fragte: „Was machst du hier?“ und er zeigte nur auf Taylor“. Die beiden scheinen es also wirklich ernst miteinander zu meinen.Eine Quelle verriet außerdem „UsMagazin.com“: „Nachdem Taylor ihre Probe beendet hatte, kam er auf die Bühne. Die beiden alberten rum und lachten zusammen. Er nahm sie hoch, warf sie über seine Schulter und trug sie weg“. Das klingt doch sehr nach einem Neuanfang!NB

Kategorien: