Sind Zac Efron und Taylor Swift zusammen?

Die Beziehung von Zac Efron und Taylor Swift soll bald öffentlich werden

Zac Efron und Taylor Swift

Gibt es ein neues Hollywood—Superpärchen? Wenn man der Seite „Hollywoodlife“ glaubt, dann soll zwischen Zac Efron und Taylor Swift was Ernstes laufen. Die beiden wurden vor einiger Zeit auf einem romantischen Date gesichtet – aber das alleine scheint uns ein bisschen wenig.Doch die „Hollywoodlifer“ haben noch eine Geheimwaffe die sie vorkramen: Zusammenarbeit am Set! Oder im Fall von Zac und Taylor im Tonstudio. Das neue Vielleicht-Pärchen hat nämlich für den Animationsstreifen „The Lorax“ zwei Charakteren die Stimmen geliehen. Und so was bedeutet viel Zeit vor dem Mikro, im Studio, mit der anderen Person.Neues Paar – ja oder nein?Wir sind immer noch nicht ganz überzeugt, aber spätestens am 21. Februar wissen wir mehr. Da werden die beiden sexy Stars nämlich bei Talkshow Queen Ellen DeGeneres sein, um Werbung für ihren Film zu machen. Dann werden wir genauer hinschauen, ob zwischen Taylor und Zac Funken sprühen oder ob sie nur gute Freunde sind. Was denkt ihr – Freunde oder verliebtes Pärchen?CH

Kategorien: