Single-Check – welcher WM-Spieler ist solo?

schweini und sarah h
Sarah Brandner und Bastian Schweinsteiger sind seit 2007 ein Paar.
Foto: Getty Images

Sie sehen gut aus und sind erfolgreich: Die Spieler des deutschen WM-Teams sind heiß begehrt.

Hummels, Poldi und Schweini – die Spieler der Nationalelf sind nicht nur erfolgreiche Sportler, sondern sie sind auch richtig heiß. Kein Wunder, dass der Großteil des deutschen Kaders in festen Händen ist.

Aber keine Angst Mädels: Es gibt auch noch ein paar Singles im deutschen Team.

Stereotyp Spielerfrau? Von wegen! Die Frauen der deutschen Mannschaft könnten nicht unterschiedlicher sein: Benedict Höwedes Ehefrau Claudia hält sich im Hintergrund. Selten sieht man das Paar in der Öffentlichkeit. Kennengelernt haben sich die beiden bereits als Jugendliche.

Sängerin Mandy Capristo, Freundin von Mesut Özil, steht hingegen selbst oft und gerne in der Öffentlichkeit. Ganz offen gehen die beiden Stars mit ihrer Liebe auf Facebook und Instragram um. Seit 2013 sind sie ein Paar.

Auch Sami Khediras Modelfreundin Lena Gercke versprüht Glamour auf der Tribüne der Spielerfrauen. Die blonde Schönheit unterstützt ihren Sami, wann sie nur kann. Und das ist natürlich schwierig bei einem vollen Terminkalender.

Thomas Müller hat sich schon mit 20 getraut: Er ist bereits seit fünf Jahren mit Jugendfreundin Lisa verheiratet. Einen Ring am Finger haben übrigens auch: Miroslav Klose, Lukas Poldolski, Per Mertesacker und Philipp Lahm. Und jetzt einmal ganz stark sein: Auch WM-Schnuckel Mats Hummels ist vergeben. Seit 2007 ist der 25-Jährige mit der brünetten Cathy Fischer liiert. Allerding noch ohne Trauschein.

Aber keine Angst, ein bisschen schmachten ist ja immer erlaubt und es gibt sogar noch Singles im deutschen Kader.

So sollen etwa Kevin Großkreutz, Erik Durm und der für Marco Reus nachgerückte Shkodran Mustfai noch solo sein.

Kategorien: