Skandal enthüllt: Justin Biebers Dad betrog Pattie Mallette mit bester Freundin

skandal enthuellt justin biebers dad betrog pattie mallette mit bester freundin3

Pattie Mallette enthüllt düstere Trennungsgeschichte in ihrem neuen Buch

Pattie Mallette / PR

Die Mädchen lieben Justin Bieber nicht zuletzt deshalb, weil er ein echter Gentleman ist und das weibliche Geschlecht stets mit großem Respekt behandelt. Er scheint der perfekte Freund zu sein, romantisch, aufmerksam und vor allem treu. Ein wahrscheinlicher Grund dafür, dass er in seinen jungen Jahren derart feste Prinzipien besitzt, wurde nun bekannt, und die Geschichte wirft kein gutes Licht auf seinen Vater Jeremy Bieber.In ihrem neuen Buch „Nowhere But Up“ enthüllt Pattie Mallette wie es zur Trennung von Justins Vater kurz nach dessen Geburt kam. Dabei beschreibt sie eine skandalöse Szene, in der sie einen Telefonanruf von Jeremy erhielt. „Ich wollte nur, dass du weißt mit wem ich gerade in deinem Bett schlafe. Hier ist sie...“, sagte er und auf einmal war ihre beste Freundin am Apparat.Pattie Mallette ist Jeremy Bieber heute dankbarPattie Mallette, die zu dem Zeitpunkt bei ihren Eltern war, eilte nach Hause, wo ihr Kerl und einige andere Leute wild feierten, und es kam zu einer gewaltsamen Auseinandersetzung. Heute hat sie ihm verziehen und betont, er habe ihr immerhin das größte Geschenk ihres Lebens gemacht – ihren Sohn Justin Bieber. Jüngst gestand die Mutter des Teenie-Idols, dass sie seit 16 Jahren mit keinem Mann geschlafen habe, weil sie sich schwor dieses Mal zu warten, bis sie wieder verheiratet ist.SE

Kategorien: