Skandalöses Sexfoto von Kesha durchgesickert

skandaloeses sexfoto von kesha durchgesickert2

Kesha twitterte sich selbst beim Oralverkehr

Fast hatten wir angenommen Kesha strebe einen deutlichen Imagewandel an und mache ab jetzt auf stilvoll. Doch ihr neues, gemäßigteres Styling hatte wohl nichts weiter zu bedeuten als die Lust auf was Neues. In ihrem Inneren ist die Pop-Schockerin noch genauso tabulos wie eh und je.PerezHilton.com will ein Foto auf Twitter entdeckt haben, dass die „Warrior“-Sängerin selbst gepostet hatte. Während sie in der Vergangenheit verriet, dass einer ihrer neuen Songs von einem sexuellen Erlebnis mit einem Geist inspiriert war, zeigt sie sich hier bei ganz weltlichen Aktionen.Kesha stellt nicht zum ersten Mal krasse Aufnahmen von sich ins NetzZumindest der Mann unter ihr scheint lebendig und aus Fleisch und Blut zu bestehen. Den Beweis dafür sehen wir in Keshas Mund, die sich auf der Aufnahme munter beim Oralsex vergnügt. Sie ist bekannt dafür wirklich Krasses ins Netz zu stellen, zeigte sich früher bereits dabei, wie sie auf die Straße pinkelte. Inzwischen wurde das Foto zwar von ihrem Profil entfernt, wir sind jedoch geneigt zu glauben, dass es echt ist.SE

Kategorien: