Sky und Mirja du MontDer Grund für die Trennung

trennung sky du mont
Nach 16 Jahren gaben Sky und Mirja du Mont ihre Trennung bekannt.
Foto: getty images

Sky und Mirja du Mont geben Trennung bekannt

Ehe-Aus beim Traumpaar! Mirja und Sky du Mont trennen sich nach 16 Jahren. Das ist der wahre Grund für die Trennung.

Beziehungen endeten und begannen, doch eine Bindung blieb immer konstant: Die Ehe von Schauspieler Sky du Mont und seiner Frau Mirja. Für viele Menschen verkörperten sie damit ein Traumpaar in der deutschen Promi-Welt. Bis jetzt – denn nun gaben sie offiziell ihre Trennung bekannt.

Das Hamburger Paar war 16 Jahre verheiratet. Gemeinsam mit ihrer 14-jährigen Tochter und dem 9-jährigen Sohn leben Sky und Mirja du Mont im idyllischen Bezirk Rissen. Auch in Zukunft wollen sie laut eigenen Aussagen das Familienleben erhalten, sich gemeinsam um die Kinder kümmern, zusammen die Ferien verbringen.

Klingt nach einer Trennung im Guten: Doch wieso geht das Paar auseinander? Eine offizielle Stellungnahme zum Trennungsgrund gibt es nicht. Freunde vermuten jedoch den großen Altersunterschied als wahre Ursache hinter dem Ehe-Aus. Mirja (40) und Sky du Mont (69) trennen fast 30 Jahre. Auch wenn es immer so aussah – die Liebe konnte den Altersunterschied letztendlich wohl doch nicht überwiegen.

Wie groß darf der Altersunterschied in deiner Beziehung sein? Mach den persönlichen Test.

(ww4)

 

Woran merkt man, dass eine Beziehung zu Ende geht?

 

Im Video: 6 Anzeichen, dass er bald Schluss macht

 

Kategorien: