Snookis dramatischer Gewichtsverlust und Busenschau

snookis dramatischer gewichtsverlust und busenschau3

Snooki verlor die Pfunde an den richtigen Stellen

Nicole 'Snooki' Polizzi / ©WENN.com

Wir kannten sie bisher als etwas dralle und prollige Halb-Italienerin, doch Snooki von „Jersey Shore“ scheint zumindest gewichtsmäßig einen Imagewandel anzustreben. Auf Fotos, die sie von sich über die Feiertage ins Netz stellte, bewies sie einen dramatischen Gewichtsverlust, bei dem man sich schon fragte, ob sie beabsichtigt, in die Fußstapfen von Jennifer Hudson als Sprecherin von „Weight Watchers“ zu treten.Busenschau total: Snooki ist schlanker, hat aber ihr Dekolleté nicht eingebüßtAuch irgendwie gemäßigter und stilvoller wirkte Reality-Star Nicole „Snooki“ Polizzi auf diesen Aufnahmen, so dass wir uns schon fragten, ob sie nun endgültig von der Tussi zur Dame mutiert. Das war allerdings vor ihrem Silvesterauftritt in einem Nachtclub von Las Vegas. Unsere Foto-Show beweist nämlich, dass die Schauspielerin die Pfunde an genau den richtigen Stellen gelassen hat. Reize an ihrem Dekolleté, auf das Snooki uns zum Neujahrsabend unverschämt tiefe Einblicke gewährte, hat sie dabei zumindest keineswegs eingebüßt. Dabei bewies sie jedoch einmal mehr, dass Eleganz auch in Zukunft nicht zu ihrem Markenzeichen wird.Ihre jüngste Busenschau sowie ihre neuen, schlanken Fotos findet ihr in unserer Bildergalerie:SE

Kategorien: