Snoop Doggs Tochter macht ihr eigenes Ding

snoop doggs tochter macht ihr eigenes ding

Cori B.

bringt ihre erste Single raus

Snoop Dogg

Nach Will Smiths Tochter Willow tritt nun die nächste Rapper-Tochter in die Fußstapfen ihres berühmten Daddys.Cori B., die 12-jährige Tochter von Rap-Legende Snoop Dogg versucht, sich mit ihrer ersten Single „Do my Thang“ einen Namen im Showbusiness zu machen.Im farbenfrohen Video spielt auch ihr berühmter Vater mit. In dem Song geht es darum, unabhängig zu werden und endlich im Rampenlicht zu stehen. Das Video von Cori B. zu „Do my Thang" seht ihr hier:

Cori B.’s Album erscheint 2012Denn genau das plant die süße Sängerin auch für das Jahr 2012 – ihr Debütalbum erscheint im nächsten Jahr, wie sie im Interview mit Hiphollywood.com bekanntgab.Obwohl sie natürlich vom „Big Daddy“ unterstützt wird, will Cori ihr „eigenes Ding“ machen, wie auch der Name der Single verrät.Snoop Dogg hingegen sagte gegenüber Rap-Up TV: „Wenn mein Babygirl ihre Finger komplett im Spiel hat, dann gehe ich in den Ruhestand.“Wir dürfen also gespannt sein, wie es mit dem Vater-Tochter-Gespann in Zukunft musikalisch weitergeht.TS

Kategorien: