So bekommst du wirklich schöne Beine im Sommer

schoene beine artikel
Wunderschöne Beine müssen nicht von Natur aus so sein. Du kannst auch nachhelfen
Foto: Istock

Besenreißer, zu blass oder Dellen in der Haut: Dann brauchst du ganz dringend eine Hautverschönernde Creme

Die Haut ist mal wieder nicht so schön? Kein Problem: Wozu gibt es denn Make-up? Aber warum verschönerst du nur dein Gesicht? Denn auch für deine Beine gibt es hautverschönernde Helferchen, die die Haut an deinen Beinen erstrahlen lassen.

Kurze Shorts kosten manchmal Überwindung: Aber besser wird es meistens gegen Ende des Sommers. Denn gebräunte Beine mit schöner Haut zeigt man dann doch irgendwie lieber als blasse Beine mit Dellen und Besenreißern . Aber wozu auf das Ende des Sommers warten, um sich endlich wohlzufühlen? Es gibt jede Menge BB-Cremes, die die Haut an den Beinen verschönern. Dazu musst du die Creme nur auftragen und schon haben deine Beine einen angenehmen Hautton mit leichtem Glow.

 

Hier findest einige BB-Creams für deine Beine (und natürlich auch Arme, wenn du magst)

 

Auch interessant: 6 Dinge, die du wissen solltest, bevor du dir deine Beine rasierst

 

Falls du dir lieber selbst eine BB-Cream für deine Beine machen möchtest, kein Problem! Hier kommt die Anleitung.

 

Was du dazu brauchst:

 

Eine Flasche oder ein flaches Gefäß mit Deckel

Bodylotion

flüssiges Make-up in deinem Hautton

Bronzer oder Highlighter 8am besten flüssig)

Du nimmst die Bodylotion als Basis und füllst sie in eine kleine Flasche um. Dann mischt so viel flüssiges Make-up dazu, dass sich die Bodylotion leicht einfärbt, aber noch nicht den Farbton des Make-ups erreicht hat. Zum Schluss gibst einen ordentlichen Schuss des Highlighters oder Bronzers dazu. Falls dieser gepresst sein sollte, kannst du einfach ein bisschen mit einem Löffel herausschaben. Auch praktisch: Du kannst auch einen alten zerbröselten Bronzer oder Puder hinzugeben. Zum Schluss alles ordentlich schütteln, bis eine gleichmäßige Masse entstanden ist.

 

Dieses Video könnte dich auch interessieren

 

 

Kategorien: