So bereitet Mann sich auf den Sex vor

so bereitet mann sich auf sex vor
Wie bereiten sich Männer eigentlich auf Sex vor? Diese Dinge sollten sie unbedingt tun.
Foto: iStock

Das sollten alle Männer vor dem Sex tun

Wieso sollten Männer sich nicht ebenfalls auf Sex vorbereiten? Das tun Frauen schließlich auch! Diese Dinge wünschen wir uns von der Männerwelt in puncto Sex-Vorbereitung.

Vor dem Date geht es bei Frauen manchmal ganz schön hektisch vor: Wir springen unter die Dusche, rasieren im Höchsttempo unsere Beine und cremen uns danach noch mit der Lieblings-Vanille-Bodylotion ein. Gepflegt und frisch frisiert erscheinen wir danach ganz entspannt bei unserem Treffen – und lassen uns nicht anmerken, welche Hektik wegen dieser spontanen Verabredung nur Minuten vorher in unserem Badezimmer ausgebrochen ist!

Doch was machen Männer eigentlich, um sich auf ein Date – und möglichen Sex – vorzubereiten? Diese Dinge sollten sie wenn es nach uns ginge auf jeden Fall tun!

✔ 1. Aufräumen: Ich kenne genug Frauen, die schon einmal vor der Wohnungstür warten mussten, während ihr Date aufgeregt die Wohnung aufgeräumt hat, weil er ein so positives Ende in seinem Heim wohl selbst nicht erwartet hatte. Diesen Stress ersparen sich Männer natürlich, wenn sie von vornherein aufräumen. Blitzblank muss es ja auch nicht sein – im besten Fall haben wir ohnehin nur Augen für ihn – doch schmutzige Unterwäsche darf vor unserem Besuch dann doch gerne unauffällig unter das Bett gekickt werden.

✔ 2. Duschen: Hygiene ist ein Muss! Testosteron im Männerschweiß hin oder her – vor dem Sex sollte ein Mann frisch geduscht und sauber sein.

✔ 3. Rasieren: Und auch unter der Dusche ähnelt die Vorbereitung auf möglichen Sex der der Frauen. Die meisten Frauen wünschen sich ein ansprechendes Äußeres. Ob Vollbart oder glatt rasiert: Gepflegt sollte es aussehen. Und das auch an anderen Körperstellen.

✔ 4. Unterhose erneuern: Ein absolutes No-Go: Nach dem Duschen in die alte Unterhose schlüpfen. Die sollte natürlich gewechselt werden. Auch Männer präsentieren sich gerne in sexy Boxershorts.

✔ 5. Pflegen: Nicht zu vergessen – und meistens auch nicht zu überriechen: Auch Männer pflegen sich. Und das sollten sie auch! Ein frischer Duft kann äußerst sexy sein. Vor dem Sex verschwinden nicht nur Frauen noch einmal ins Bad, um sich frisch zu machen, eine extra Portion Parfum aufzutragen oder aber noch einmal schnell Zähne zu putzen.

✔ 6. Stylen: Habt ihr euch schon einmal gefragt, wieso die Haare eures Liebsten sich so unglaublich unecht anfühlen? Nehmt es als Kompliment: Das liegt an der extra Portion Haarspray, mit der sich Mann vor dem Sex noch einmal einsprüht.

✔ 7. Trainieren: Tatsächlich gibt es nicht wenige Männer, die vor dem Sex kurz verschwinden, um noch schnell ein paar Liegestütz zu machen – damit die Muskeln danach umso mehr zum Vorschein kommen. Ach Jungs… Diese Eitelkeit macht euch ja schon wieder niedlich.

Weiterlesen:

Was Männer beim Sex unter der Dusche wirklich denken

Männer, die diese 4 Fragen stellen, sind die Besten im Bett!

6 Tricks mit denen euer Sex länger dauert

(ww4)

Kategorien: