So dünn! Adele traf nach ihrer Diät auf Katy Perry und wurde kaum erkannt

so duenn adele traf nach ihrer diaet auf katy perry und wurde kaum erkannt
Adele komplett verändert beim Treffen mit Katy Perry
Foto: Getty Images, @katyperry on Instagram

Adele nach Diät

Dass Adele nach dem Baby und ihrer beruflichen Auszeit mächtig abgenommen hat, wussten wir bereits. Allerdings ist sie heute so gut wie nicht wiederzuerkennen. War hier wirklich nur eine Diät am Werk?

Katy Perry meldete sich am 28. Mai 2014 vom Backstage-Bereich ihres Konzerts in London und zeigte sich auf dem Instagram-Bild (@katyperry on Instagram) in feiner Gesellschaft. „... und während der zweiten London-Show beehrte mich die Queen mit ihrer Anwesenheit“, schrieb sie zur Aufnahme, die bei uns zunächst für Verwunderung sorgte. Wer ist denn bitte diese Dame, die so königlich sein soll?

Stars im Abnehmwahn zeigt die Galerie!

Ja, es ist wirklich Adele, mit einem ganz neuen Aussehen. Hat sie wirklich nur zahllose Pfunde verloren, durch eine Diät? Die Haare trägt sie zum Long Bob geschnitten, doch auch ihre Nase sieht irgendwie verändert aus.

Derzeit plant die Diva ihr Comeback und auf ihren ersten offiziellen Auftritt sind wir nun wirklich gespannt. Wird sich der Image-Wechsel auch musikalisch bemerkbar machen?

Heidi Klum – fünf Mal optisch total verändert!

Kategorien: