So einzigartig kann der Moment nach dem Kaiserschnitt sein

Es sind emotionale Szenen, die dieses Video zeigt. So wunderschön und ergreifend kann der allererste Moment zwischen einem Kind und seiner Mutter sein. Dieser Kaiserschnitt ist wirklich etwas ganz Besonderes.

Viele Frauen sind enttäuscht, wenn sie ihr Kind nicht auf natürliche Weise auf die Welt bringen können. Immer wieder werden Bedenken laut, dass die Bindung zwischen Mutter und Baby durch eine natürliche Geburt viel stärker ist. Dieses Video widerlegt diese These auf jeden Fall.

Die Mutter im Video erlebt auch nach dem Kaiserschnitt einen einzigartigen Moment mit ihrem Baby. Gerade als die Schwester der Mutter das Kind zeigen möchte, klammert sich dieses an seiner Mutter fest.

Über eine Minute lang lässt das Kind nicht los von seiner Mutter. Diese ist noch etwas benommen von der Narkose und kann die Anhänglichkeit ihres Neugeborenes noch gar nicht fassen.

Auch wir sind fasziniert, wie ein kleines Lebewesen schon so genau spürt, wo es hin gehört. Diese Bilder sind einfach wahnsinnig ergreifend und emotional.

Viele Frauen wollen keinen Kaiserschnitt - doch dieses Video zeigt, dass die Bindung zwischen Mutter und Kind darunter auf keinen Fall leidet.

Kategorien: