So gut sieht Gisele Bündchen nach 14 Stunden Flug aus

so gut sieht gisele buendchen nach stunden flug aus
So gut sieht Gisele Bündchen nach 14 Stunden Flug aus
Foto: @giseleofficial on Instagram

Natürlich: Gisele Bündchen

Mal eben zum Frühstück nach Brasilien jetten? In der Welt der Gisele Bündchens ist das kein Problem! Ab in den Privatjet und schon geht’s in knapp 14 Stunden von Boston nach Rio de Janeiro. Model hin oder her - wir sind beeindruckt, wie gut Gisele Bündchen nach einem so langen Flug aussieht!

Okay, zugegeben: Gisele Bündchen ist nicht mal eben zum Brötchen holen nach Brasilien geflogen, sondern war am 25. August 2014 in der brasilianischen Guten-Morgen-Show „Mais Você“ im Frühstücks-Interview zu Gast . Am Morgen desselbigen Tages wurde sie noch am Flughafen in Rio de Janeiro gesehen, es ging für Gisele also direkt vom Flugzeug ins Fernsehstudio. Von dort teilte Gisele dieses Selfie (@giseleofficial on Instagram), das ihren natürlichen Look für die Show zeigt.

Weitere Stars ganz natürlich und ungeschminkt!

Obwohl Gisele Bündchen in den USA lebt und laut „Forbes“ das bestbezahlteste Model weltweit der vergangenen acht Jahre ist, vergisst sie ihre brasilianischen Wurzeln nicht. Deshalb nimmt sie auch mal eine Nacht im Flieger in Kauf, um direkt vom siebten Geburtstag ihres Sohnes Jack, den die Familie in Boston gefeiert hat, in ihre brasilianische Heimat zu jetten. Und nach knapp 14 Stunden Flug braucht dieses Topmodel nicht einmal Make-up, um strahlend schön zu sein! Beneidenswert!

Total verrückt: Schminke macht diese Männer zum Promi-Doppelgänger!

Kategorien: