So hält sich Naomi Campbell fit

so haelt sich naomi campbell fit
Naomi Campbell
Foto: Wenn

Fit-Tipps von Naomi Campbell

Sie ist 43 und noch dicke im Geschäft. Wie sich Naomi Campbell fit und in Shape hält, erfahren Sie hier.

In der Casting-Show „The Face“ coacht Naomi Campbell junge Frauen auf dem Weg ins Model-Business. Sie selbst ist schon seit über 20 Jahren im Geschäft und ziert auch mit 43 noch diverse Hochglanz-Cover. Wie sich das Model dafür fit und in Shape hält , hat es im Januar 2014 im Gespräch mit der US-amerikanischen „Harper‘s Bazaar“ verraten.

Noch mehr prominente Vegetarier wie Naomi Campbell zeigt die Galerie >>

In dem Interview gibt Naomi Campbell einen Einblick in ihre Ernährungs- und Fitness-Gewohnheiten an einem ganz normalen Tag. Demnach startet das Model mit einem Glas heißen Wasser mit Zitrone und Probiotika in den Tag. Statt zum morgendlichen Kaffee greift die Britin lieber zu grünem Tee und Kräutertees.

Nach der Dusche stärkt sich die 1,77 Meter große Beauty mit einem Vitamin- und einem Aloe-Drink für den Tag. Dann steht wahlweise ein Yoga- oder Pilates-Workout auf dem Programm. Zur Belohnung gibt es ein Glas grünen Gemüsesaft.

Naomi Campbell setzt auf Gemüse & Säfte

Während der Arbeit snackt das Model Walnüsse, Datteln, getrocknetes Obst und trinkt viel Tee. Zum Mittagessen nimmt die bekennende Vegetarierin Salat, Gemüse und vegetarische Gerichte zu sich. Manchmal aber auch nur einen Saft, denn Naomi Campbell legt drei Mal pro Woche einen Safttag ein.

Nach getaner Arbeit holt sich die 43-Jährige gern beim Zumba-Workout neue Energie. Abendessen steht bei dem Model in der Regel vor 20 Uhr an. Außer sie geht mit Freunden zum Essen aus, dann darf es auch mal später werden. Oder sie ersetzt das Abendmahl durch ein ausgedehntes Mittagessen. Alkohol ist tabu, Süßigkeiten in Ausnahmefällen erlaubt.

Zur Entspannung nach einem arbeitsreichen Tag gönnt sich der Fashion-Profi gern zwei bis drei Mal pro Woche eine Massage . Alles in allem ein recht striktes Programm, das man mögen muss. Aber es scheint sich auszuzahlen, denn Naomi Campbell ist auch mit über 40 noch dicke im Geschäft.

Mehr prominente Fitnessgeheimnisse gibt's hier >>

Kategorien: