So hält sich Salma Hayek fit

so haelt sich salma hayek fit
Salma Hayek
Foto: Getty Images

Fitnessgeheimnisse der Stars: Salma Hayek

Bei diesem Anblick kann man direkt neidisch werden. In ihrem neuen Film „Americano“ beweist Salma Hayek, das sie auch jenseits der 40 noch bestens in Shape ist. Hier erfahren Sie, wie sie sich fit hält.

Vor 16 Jahren betörte Salma Hayek als verführerische Schlangentänzerin in dem Kult-Film „From Dusk Till Dawn“. In ihrem neuen Film „Americano“ (Startermin für Deutschland steht noch nicht fest) zeigt die Schauspielerin alias Stripperin Lola wieder ziemlich viel Haut. Und sie kann sich absolut sehen lassen und mächtig stolz auf sich sein.

Die Bildergalerie verrät noch mehr prominente Fitnessgeheimnisse.

Denn hinter der atemberaubenden Figur der heißen Latina steckt jede Menge harte Arbeit und Disziplin. Personal Trainerin Sara Shears hat Salma Hayek in den letzten Monaten beim Training betreut und unserer Schwester SHAPE.com verraten, wie sie die hübsche Schauspielerin in Form gebracht hat.

Egal, ob im Hotel oder zu Hause – die Trainingseinheiten der beiden Powerfrauen hatten es in sich, und zwar fünf bis sieben Mal pro Woche. Zwar waren die Workouts nur 30 Minuten lang, dafür aber umso intensiver.

Abwechslung beim Workout

Langeweile kam bei dem Trainingsplan sicher nicht auf. Die 45-jährige Actrice powerte sich bei dem abwechslungsreichen Trainings -Mix aus Kickboxen, Dance-Workouts, Kraft-Training und Workouts mit dem Ball aus. Für die Ausdauer gab es zusätzlich Intervall-Trainingseinheiten, die das Herz ordentlich in Wallung brachten.

Sara Shears Fit-Trick: Abwechslungsreiche, herausfordernde und konsequente Trainingseinheiten führen zu den besten Ergebnissen. Daher empfiehlt die Trainerin, jeden Tag kurze Trainingseinheiten, statt zwei Mal pro Woche ein längeres Training zu absolvieren. Und eine halbe Stunde am Tag sollte uns unser Körper wert sein, finden wir.

Stars: Promi-News auf COSMOPOLITAN Online >>

Bodystyling: Fitness-Tipps auf JOY Online >>

Kategorien: