So halten sich Adriana Lima & Co. fit

so halten sich adriana lima co fit
Adriana Lima
Foto: Getty Images

Fit-Tipps der Victoria’s-Secret-Models: Ariana Lima

Bereits acht Wochen nach der Geburt ihres zweiten Kindes präsentierte Adriana Lima bei der Victoria’s Secret Show ihren sexy Engelskörper. Ihr Trainer hat ausgeplaudert, wie fleißig das Model dafür trainierte.

Wenn das nicht rekordverdächtig ist?! Knapp zwei Monate nach der Entbindung von Töchterchen Sienna stolzierte Adriana Lima engelsgleich in knappen Dessous über den Catwalk der Catwalks, nämlich den der Victoria’s Secret Show .

Die Fitness- und Ernährungstipps Adriana Lima & Co. gibt's in der Galerie (12 Bilder).

So ein atemberaubende After-Baby-Body kommt natürlich nicht von allein, sondern erfordert jede Menge Disziplin und eisernes Training . Wie sich das Model in so kurzer Zeit fit für den Laufsteg gemacht hat, hat ihr Personal Trainer Michael Olajide Jr. unserer amerikanischen Schwester SHAPE im Interview verraten.

After-Baby-Workout von Adriana Lima

Wenn einer beurteilen kann, wie der Workout-Alltag von Adriana Lima aussieht, dann ist es der Fitness-Experte und ehemalige Box-Champion höchstpersönlich. Schließlich trainieren die beiden schon seit sechs Jahren. Für die Vorbereitung zur Victoria’s Secret Show im November 2012 blieben dem Trainer und dem Model gerade mal fünf Wochen. Entsprechend „sportlich“ war das After-Baby-Programm: zwei dreistündige Trainingseinheiten am Tag, und zwar sieben Tage die Woche.

Auf dem Trainingsplan standen 20- bis 30-minütige Einheiten auf dem Ergometer, Core-Training, Seilspringen, Schattenboxen und Ganzkörpertraining. Der Workout-Fokus lag laut Olajide nicht auf einem bestimmten Gewicht, sondern vielmehr auf einer schön definierten und weiblichen Figur .

Workout & Ernährung für Engelskörper

Bei der Ernährung hieß das Stichwort: Portionskontrolle. Wobei sich Adriana nach Angaben ihres Trainers ohnehin sehr gesund ernährt. Trotzdem wurden bis zur Show frittierte Speisen, Saucen und Salz vom Ernährungsplan gestrichen, dafür kam gegartes Gemüse wie Brokkoli, Spinat und Hühnchen auf den Teller. Süßigkeiten musste sich das Modell komplett verkneifen.

Das fleißige Trainieren und die strikte Ernährung haben sich in jedem Fall gelohnt! Das Ergebnis: ein atemberaubend anmutiger Engel, der über den Catwalk schwebt. Wir sind begeistert!

Body: Schlanktricks auf COSMOPOLITAN Online >>

Workout-Videos: Fitness für Zuhause auf JOY Online >>

Kategorien: