So hat Melissa McCarthy wirklich 25 Kilo abgenommen

melissa mccarthy
Melissa McCarthy hat mit einem einfachen Trick die Pfunde purzeln lassen.
Foto: gettyimages

So einfach und so wirksam

Sie hat 25 Kilo abgenommen und die Methode von Melissa McCarthy ist ebenso einfach wie genial! Statt zu hungern, hat sie einfach nur das gemacht.

Wir lieben Melissa McCarthy , nicht nur für ihren Humor, sondern einfach weil sie eine coole Frau ist. In den vergangenen zwei Jahren hat der Hollywood-Star 25 Kilo abgenommen und das ganz ohne Hungerkuren und Extremsport. Die zweifache Mutter hat ihr Leben einfach komplett umgekrempelt, und zwar zum positiven.

"Ich habe einfach aufgehört mich permanent zu stressen und alles zu analysieren", erklärt die 45-Jährige ihr Abnehm-Geheimnis. "Ich habe es wie in der Schwangerschaft gemacht und mir einfach nicht mehr so viele Sorgen gemacht."

Und genau in dem Moment, in dem sie aufhörte sich über ihren Körper und ihre Figur Gedanken zu machen, fing der wie von selbst an sich zum Positiven zu verändern. Denn statt permanent Kalorien zu zählen, hat sie einfach sie sich einfach entspannt. "Ich hab alles runtergefahren und bin jeden Abend um halb acht ins Bett gegangen", so der "Gilmore Girl"-Star weiter.

Melissa ist mittlerweile auch unter die Designer gegangen, in erster Linie, weil sie es immer schwierig fand, für sich selbst Klamotten zu finden, die nicht aussahen wie ein Zelt. "Viele Frauen tragen große Größen und für diese Frauen möchte ich Kleidung entwerfen in der sie sich schön fühlen", so die Schauspielerin weiter. "Wenn ich mich in meinen Klamotten wohlfühle, bin ich ein anderer Mensch. Ich bin geduldiger, zufriedener und ich sehe die Welt mit anderen Augen. Dieses Gefühl möchte ich anderen Frauen auch geben."

In Hollywood ist Melissa karrieremäßig mittlerweile ein echtes Schwergewicht, dreht einen Film nach dem anderen. Auf der Waage hat sie ordentlich an Gewicht verloren und das auf eine für die Traumfabrik so herrlich ungewöhnlichen und vor allem gesunde Art und Weise. Nachmachen ist in diesem Fall also unbedingt erwünscht!

Das könnte dich auch interessieren:

Diese Hochzeits-Outfits stehen Plus-Size-Frauen am besten

Das ist das erste männliche Plus-Size-Model

(ww2)

Kategorien: