So heiß zeigte sich Verona Pooth im Bikini

so heiss zeigte sich verona pooth im bikini
Verona Pooth Bikini
Foto: Verona Pooth/Facebook

Verona Pooth Bikini

Ganz schön hot präsentierte sich Moderatorin Verona Pooth auf einem privaten Bikini-Schnappschuss - und fand damit Zuspruch bei ihren Fans. Frauen bewundern die schlanke Figur. Männer finden zwei andere Gründe, das Bild zu liken.

Alle Welt zeigt sich im Bikini ... da zieht Frau Pooth einfach mit! Dieses Bild teilte die Moderatorin am 30. Juli 2014 mit ihren Facebook-Fans. Ihr Kommentar: „Beim Eincremen erwischt. Ich habe viel Sport gemacht und viel Fisch gegessen, bin jetzt wieder fit!!!“ Erwischt? Nun ja, etwas gestellt sieht dieses Foto schon aus. Das üben wir lieber nochmal, Verona!

Den Fans gefällt der Einblick in Verona Pooths Badezimmer trotzdem. „Immer noch eine der schönsten Frauen der Welt“, kommentierte ein Facebook-User das Bild der 46-Jährigen. Einziger Kritikpunkt: „Die Brille würde ich wechseln“, schreibt ein anderer, „sie sieht der [von] Carmen Geissen sehr ähnlich.“ Na, wenn's nur die Brille ist ...

Die heißesten Pos der Stars in der Galerie.

Kategorien: