So hilft Helene Fischer Flori aus seiner tiefen Lebenskrise

helene fischer florian silbereisen getty np38
Zwei Schlagerstars, die gemeinsam durch dick und dünn gehen
Foto: GettyImages

Rührende Liebeserklärung!

Offen wie selten sprach Helene Fischer jetzt über ihren Freund Florian Silbereisen . Aus gutem Grund!Sie sind das Traumpaar der Volksmusik. Doch Helene Fischer (26) und Florian Silbereisen (29) leben es nicht. Keine gemeinsamen Gesangsauftritte wie zum Beispiel bei Stefanie Hertel (31) und Stefan Mross (35) oder bei Florian Fesl (22) und Belsy (26). Auch in Interviews verliert der eine über den anderen selten ein Wort…

Umso bemerkenswerter, dass Helene Fischer jetzt bei Top 15 – die NDR-Hitparade aus dem Nähkästchen plauderte: „In allererster Linie fängt mich natürlich Florian auf, wenn ich gestresst nach Hause komme. Mit ihm kann ich über alles sprechen.“ Und auch ihre Urlaubspläne für dieses Jahr verriet die Schlagerkönigin schon: „Ich denke mal, es wird mich wieder ans Meer ziehen. Gott sei Dank teilen Florian und ich diese Liebe zum Meer und zur Sonne. Vielleicht werden wir gemeinsam den Tauchschein machen.“ „Wir“ – so offen und deutlich hat sich die schöne Helene Fischer noch nie zu ihrem Florian Silbereisen bekannt und für ihn geschwärmt. Wie gut wird dem Moderator das tun! Wie sehr werden ihn die liebevollen Worte seiner Freundin aufbauen!„Sie hat immer an mich geglaubt“Denn: Florian Silbereisen hat schwere Monate hinter sich: Im November musste er den Tod von Maria Hellwig verkraften, gerade als er mitten in den Vorbereitungen seines großen TV Adventsfests steckte.„Das ging mir wirklich sehr nahe, weil Maria für mich wie eine zweite Oma war“, so der Volksmusikstar Florian Silbereisen. Der Verlust stürzte ihn in Verzweiflung. Trotzdem hetzte er von einem Termin zum anderen. Warb für seine Frühlingsfest -Tournee 2011. Musste lange Diskussionen durchstehen und um Gäste kämpfen wie den Pianisten Richard Clayderman (57).Der ganze Stress entlud sich dann wenige Wochen später bei seinem Alkohol-Absturz auf dem Passauer Weihnachtsmarkt . Er randalierte vor einem Glühweinstand. Völlig geknickt entschuldigte sich Florian Silbereisen und lud alle Beteiligten zum Essen ein. Doch mit Helenes Hilfe und ihrer rührenden Liebeserklärung kommt der Moderator jetzt aus seiner Lebenskrise heraus. Er weiß, dass diese Frau auch in schwierigen Zeiten zu ihm steht, dass er sich auf sie verlassen kann. So packt er neue Aufgaben an: Das Winterfest der Volksmusik am kommenden Samstag und die Frühlingsfest-Tournee ab 17. Februar.

Kategorien: