So ist das Leben einer berühmten Mutter mit behindertem Kind

katie price
Planschen im Pool: Katie Price macht es wirklich mit ihren fünf Kindern
Foto: Instagram/KatiePrice

Berühmte Mütter mit vielen Kindern: Da fällt fast jedem direkt Victoria Beckham ein. Extrem perfektionistisch, super erfolgreich und niemals aus der Rolle fallend. Von Babybrei auf dem Pulli oder nicht gewaschenen Haaren keine Spur. Natürlich geht das nur mit ganz viel Hilfe, denkt man sich.

Jetzt hat Skandal-Nudel und Boxenluder Katie Price Bilder und Videos aus ihrem Leben als fünffache Mutter veröffentlich. Wir sind ganz erstaunt und beeindruckt, wie sie ihr Leben samt behindertem Sohn Harvey (12) meistert.

Sweater und Jeans und eine nicht komplett aufgeräumte Wohnung. Im Hause Price sieht es ganz normal aus. Im Video der Daily Mail zeigt die 37-jährige Britin, wie das Leben einer prominenten fünffach Mami mit behindertem Kind tatsächlich ist.

Sie füttert ihren Sohn Harvey mit Medikamenten, der durch einen Gendefekt von Geburt an geistig beeinträchtigt und blind ist. Aber genauso wie jede andere Mutter es tun würde, fordert sie ihren Sohn. Fragt ihn, ob er sich selbst anziehen möchte, und freut sich über seine Fortschritte.

In der Vergangenheit hat Katie Price häufig für negativ Schlagzeilen gesorgt. Affären und On-Off-Ehe mit Peter André. Die beiden lernten sich in der englischen Version des Dschungelcamps kennen. Sie haben zwei Kinder zusammen.

Der behinderte Harvey (12) ist Price ältestes Kind und stammt aus einer Affäre mit Dwight Yorke, Fußballnationalspieler von Trinidad und Tobago. Einen weiteren Sohn bekam Katie mit einem Stripper. Bei der Trennung nach einem Jahr war sie bereits mit einer weiteren Tochter schwanger. Für die Medien war die Mutter ein gefundenes Fressen.

Als ein Comedian 2011 geschmacklose Szenen über den behinderten Sohn Harvey in seinem Programm brachte, ging Katie mit einem offenen Brief an die Öffentlichkeit, der mehr Respekt für Menschen mit Behinderungen fordert. 2007 wurde sie sogar zur Celebrity Mom of the Year gewählt.

Ihren Lebensunterhalt verdient das ehemalige Boxen-Luder und Model mit einer eigenen Mode-Kollektion und TV-Auftritten.

Wie liebevoll Katie mit Sohn Harvey wirklich ist, sieht man im Video.

Kategorien: