So ist Weihnachten mit einem Baby wirklich!

weihnachten baby
Foto: Screenshot YouTube / Story of This Life

Och ist die süß, die Kleine... - Ja, aber nicht an Weihnachten...

Besinnliches Weihnachten? Nicht mit einem Baby! Wie ein kleines Kind seine Eltern speziell an Weihnachten auf Trab halten kann, zeigt dieses Video.

Es wird mit den Weihnachtsbaumkugeln gespielt, mit Tannennadeln, auf den Fotos für die Weihnachtspost wird auch nicht geguckt und am Weihnachtstag selbst sind die leeren Kartons viel spannender als jedes teure Geschenk!

Das kleine Mädchen in diesem Video zeigt: Weihnachten mit einem Baby ist alles andere als beschaulich!

Für die Eltern ist es nur Stress - für uns Zuschauer ganz schön witzig!

Dir kommt die Familie in dem Video bekannt vor? Thad und Esther Anderson drehen schon seit über sechs Jahren "Geschichten des Lebens". Anfangs ging es noch um Partnerschaft und Ehe, seit sie ihre kleine Tochter Ellia haben, geht es hauptsächlich ums Elternsein.

All ihre wirklich witzigen und erfolgreichen Videos veröffentlichen sie auf ihrer Seite storyofthislife.com.

Auch wir zeigten schon, warum Mütter nichts erledigt kriegen, oder auch warum man nicht im Beisein seines Kindes schlafen kann.

Nun beschäftigt sich Familie Anderson mit Weihnachten - und wie Weihnachten mit einem Baby wirklich ist:

Kategorien: