So kannst du deinen hellen Lippenstift zum perfekten Highlighter machen

lippenstift highlighter
Das kannst du noch mit deinem Lippenstift machen ...
Foto: Istock

Du hast einen hellen Lippenstift, den du nicht mehr nutzt? Dann nimm ihn doch als Highlighter

Im Contouring bist du mittlerweile ein Profi und außerdem stehst du auf Lippenstifte? Dann wird dir dieser Beautytrick ganz sicher ziemlich gut gefallen. Wir zeigen dir, wie du deinen hellen Lippenstift als Highlighter nutzen kannst!

Heller Lippenstift in Creme und Gold enthält viele Glitzerpigmente. Ähnlich wie bei einem herkömmlichen Highlighter kannst du den Lippestift, auf die Stellen auftragen, die betont werden sollen. So reflektiert Licht an diesen Stellen und betont sie so.

In den USA wird es auch Chroming genannt, wenn du hellen Lippenstift großflächlich auf Partien in deinem Gesicht verteilst. So entsteht der Glow, den wir uns alle im Gesicht wünschen.

Falls du noch eine Anleitung für das richtige Contouring suchst, findest du sie hier.

Mit diesen Lippenstiften gelingt der Chroming-Look

Kategorien: