So könnt ihr Justin Biebers Herz erobern

so koennt ihr justin biebers herz erobern3

Justin verrät, wie ein Mädchen sein Herz erobern kann

Justin Bieber

Superstar Justin Bieber rührt derzeit kräftig die Werbetrommel für sein neues Album „Believe“. Der „Bild“-Zeitung verriet der Mädchenschwarm, wie ein normaler Tag in seinem Superstar-Leben aussieht und wie ein Mädchen sein Herz erobern kann.Schon ganze sechs Jahre ist Sänger Justin Bieber schon im Showgeschäft und hat weltweit Millionen von Fans. Wie sieht da wohl ein normaler Tag in Justins Leben aus? „Es gibt keinen normalen Tag. Mein Leben ist verrückt, es ist immer waslos. Vor allem gerade mit meinem neuen Album kann ich nicht relaxen. Wenig Schlaf, ich halte mich mit Red Bull wach“, verriet Justin. Wenn er mal einen freien Tag hat, geht er nicht etwa in Clubs, sondern ist ganz brav: „Wenn ich mal Zeit hab, gehe ich mit meinen Freunden bowlen oder ins Kino“, erzählt Justin.Der Schlüssel zu Justins HerzDer 18-Jährige wurde streng gläubig erzogen, was ihn auch bei seinem neuesten Tattoo-Motiv – das Gesicht von Jesus auf Justins Wade - inspirierte: „Ich bin sehr spirituell. Ich glaube an Gott und danke ihm jeden Tag für die Dinge, mit denen er mich gesegnet hat.“ Dankbar ist Justin wohl auch für Freundin Selena Gomez und verriet sogleich warum sie sich in ihn verliebt hat: „Ja, ich bin schon romantisch. Ich bin gerne süß zu Mädchen. Ich finde, man sollte Mädchen immer mit Respekt behandeln.“ Alle Achtung - Justin weiß, wie man Frauen behandeln muss. Die Frage, die sich wohl Millionen von Mädchen stellen: Wie kann man das Herz des Superboys erobern? „Mein Herz erobern? Nun ja, sie sollte einfach ehrlich mit mir sein und mich als Person mögen – nicht den Star.“ Das dürfte bei so einem charmanten Gentleman wie Justin wohl nicht schwer fallen – oder Mädels?HD

Kategorien: