So kombinierst du coole Schnürstiefel im Plus-Size-Look

lace up boots artikelbild
Cooler Look mit stylischen Lace-Up-Boots
Foto: Istock

Coole Schnürstiefel und Oversize-Mantel: dein perfektes HERBST-OUTFIT

Ewigkeiten habe ich nach diesen Schuhen gesucht, nachdem ich sie auf dem Plus SizeBlog von Supersizemyfashion gesehen habe. Gefunden habe ich sie auf eBay. Welche zu finden, die nicht aussehen, als würden meine Waden sie fressen, war gar nicht so einfach.

Mittlerweile gibt es sogar welche bei Torrid. Allerdings wesentlich teurer und der Zoll kommt auch noch dazu. Den Mantel habe ich bei H&M aus der Trend Abteilung geshoppt, die nur bis 42 geht und ich trage 50. Sogar an mir sieht der Mantel noch oversize aus, oder nicht?

Ich find ihn so toll, weil er wirklich superlang ist. In Plus Size Abteilungen habe ich vergeblich danach gesucht. Midi Röcke sind spätestens seit letzten Jahr mega in. Das haben wir wohl den Kardashian zuzuschreiben. Aber den Look mag ich für uns kurvige Frauen wirklich sehr. Die Länge ist klasse. Grad Missguided hat sich auf solche „Kardashian-Looks‘ eingeschossen. Die neue Kollektion find ich übrigens gar nicht so schlecht!

Der Schal ist auch neu in meinem Schrank. Es ist der Canada Schal von dem schwedischen Label AcneStudios. Die Jungs haben da wirklich ein It-Piece erschaffen und eine tolle Marke.

HIER FINDEST DU MÄNTEL UND STIEFEL

DAS IST LISAS INSTAGRAM-ACCOUNT

Ein von lisa (@lisamosh) gepostetes Foto am

Kategorien: