So lebt Mann wirklich mit einem kleinen Penis

kleiner penis artikel
Der Penis ist zu klein? Das kann für viele Männer zum Problem werden
Foto: Istock

Wie lebt ein Mann mit einem kleinen Penis? Dieser Mann hat eine Dokumentation darüber gedreht

Alle Welt sah dabei zu als Patrick Moote seiner Freundin einen Heiratsantrag gemacht hat. Vor einer "Kiss-Cam" (typisch in den USA) bei einem Baseball-Spiel fragte er sie und sie sagte: nein! Und noch schlimmer: Sie verließ weinend das Stadion. Erst später, nachdem das Video millionenfach bei Youtube angeklickt wurde, erfuhr die Welt den Grund für ihr Ablehnen. Patrick Moote hat einen kleinen Penis.

Armer Patrick, mag jetzt so mancher denken. Aber das ist gar nicht nötig. Der Schauspieler macht die Not zur Tugend und drehte einen Film, in dem er fragt: "Wie wichtig ist die Größe wirklich?" Im Film "Unhung Hero - does size matter?" erklärt Moote freimütig: "Ich habe einen kleinen Penis."

Seitdem seine Freundin den Heiratsantrag ablehnte, weiß das ja eh schon die ganze Welt. Trotzdem weiß Moote, ist es für viele Männer nicht selbstverständlich über ihre Penisgröße zu sprechen. Vor allem, wenn der klein ist. Mootes Penis soll übrigens knapp unter den 14 cm Durchschnitt liegen.

Vier Monate reiste Moote um die ganze Welt und fragte nicht nur Frauen nach ihrer Meinung über die Größe eines Penis. Er probierte sich auch an anderen Techniken, um das beste Stück künstlich zu vergrößern.

Er überlegte sich Palmöl in den Penis spritzen zu lassen, was er sich dann - zum Glück - doch anders überlegte. Außerdem besuchte er in Korea ein traditionelles Bad. Hier sollen die Männer angeblich weltweit die kleinsten Penisse haben. So wollte Patrick sein Selbstbewusstsein ein bisschen aufmöbeln.

Wie ernst man den Schauspieler mit dem kleinen Penis wirklich nehmen kann, bleibt ein bisschen offen. Aber dennoch ist der Film wirklich lustig und unterhaltsam und hilft vielleicht einigen Männern sich etwas entspannter mit dem Thema "Kleiner Penis" auseinander zu setzen.

Kategorien: