So natürlich...DIY-Ideen aus Holz

diy ideen holz h
Holz-Ideen zum Selbermachen.
Foto: deco&style

Für Naturfreunde

Deko-Objekte aus Naturmaterialien liegen voll im Trend. Wir folgen diesem und kreieren schöne Dinge aus Holz ganz einfach selber - mit überraschender Wirkung.

Holz ist gerade in den skandinavischen Ländern äußerst beliebt und wird dort gerne für den Hausbau, aber auch für das Herstellen von Möbeln und Accessoires verwendet.

Seit einigen Jahren heißt es in der Möbelbranche wieder zurück zu den Wurzeln - im wahrsten Sinne des Wortes. Denn Einrichtungsideen aus verschiedenen Holzarten erfreuen sich wieder größter Beliebtheit.

Natürlich dürfen Accessoires und Deko-Objekte aus dem natürlichen Material nicht fehlen. So kreieren wir mit viel Spaß und wenig Aufwand Herrliches aus Birke, Treibgut oder Fichte. Geben aber auch fertigen Holzgegenständen ein hübsches Zweitleben als Garderobe , Regal oder Kerzenständer !

Skandinavische Objekte mit Design-Anspruch müssen nicht teuer sein - den Beweis liefern wir jetzt mit unseren DIY-Ideen!

Kategorien: