So sah Kim Kardashian früher aus

so sah kim kardashian frueher aus
Kim Kardashian Body
Foto: Wenn, @kimkardashian on Instagram

Kim Kardashian Body

Da hat sich aber ganz schön was verändert! Kim Kardashian postete ein Throwback-Foto von sich. Ihr Körper sieht darauf allerdings nicht so aus, wie wir ihn kennen – sondern macht den Eindruck, als würde hier und da ein Stückchen fehlen …

Kim Kardashian ist für ihre Kurven bekannt und setzt ihre (er)schlagenden Argumente gerne gekonnt in Szene. Jetzt zeigte sie uns, wie ihr kurvenreicher Körper vor ein paar Jahren noch aussah – und zwar mit einem Foto vom 15. Juli 2014 (@kimkardashian on Instagram). Der Kommentar zum Bild: „Throwback ein paar Jahre zurück #SkinnyDays.“

Viel zu dünn: Stars im Abnehmwahn gibt’s in der Galerie!

Sagen wir es mal so: Der Po von Kim Kardashian , den wir mittlerweile als ihr Markenzeichen kennen, springt einem auch auf diesem Throwback-Bild bereits ins Auge. Der Rest ihres Körpers ist jedoch deutlich schlanker . Vor allem der Busen des Reality-TV-Stars sieht so aus, als hätte sich hier in den vergangenen Jahren einiges getan. Und wir finden: Das ist gut so! Denn schließlich kennen und lieben wir Kim Kardashian genau so, wie sie ist, mit all ihren Rundungen.

Chrissy Teigen wurde von einem Modelabel vom Set gefeuert - Sie sei zu dick!

Kategorien: