So scharf ist Harry Potters Draco Malfoy in Wirklichkeit!

so scharf ist harry potters draco malfoy in wirklichkeit
r teen choice awards 080811

Tom Felton, heiß bei den Teen Choice Awards

Tom Felton / ©WENN.com

Aus „Harry Potter“ kennen wir ihn nur als den weißhaarigen, unheimlichen Nachwuchs-Slytherin Draco Malfoy. Zwar wurde auch er während der letzten Filme erwachsen, doch angesichts der reichlich albernen Perücke waren wir uns noch nie so sicher, wie der Schauspieler darunter in Wirklichkeit wirkt. Während der Teen Choice Awards durfte Darsteller Tom Felton dann an der Seite von Ron Weasley, alias Rupert Grint , einen Preis verleihen – und stahl seinem rothaarigen Kollegen doch glatt die Show. Daniel Radcliffe , der nicht persönlich anwesend sein konnte und sich nur über Video bedankte, überreichten die beiden den Preis für den besten Filmkuss, doch Harrys romantische Avance interessierten dabei reichlich wenig. Tom Felton sieht in Wirklichkeit nämlich nicht unheimlich, sondern unheimlich lecker aus. Kein Wunder, dass ihm auch der Award für den „Choice Filmbösewicht“ zugesprochen wurde.Tom Felton werden wir in nächster Zeit öfter zu Gesicht bekommenGut zu wissen, dass der sexy Typ einige weitere Filmprojekte am Start hat. Demnächst dürfen wir ihn in „Planet der Affen – Prevolution“ bewundern, drei weitere Projekte mit ihm befinden sich bereits in Postproduktion. Warum nur war uns Tom Felton bisher nie eine Bildergalerie wert? Zeit wird’s, hier ist sie - die Sahneschnitte ganz ohne albernem Kunsthaar und Zauberstab!SE

Kategorien: